Dieter Nuhr
 
Fest der 1000 Lichter
 
Helge Schneider
 
Galabooking
Andreas Müller
 
Tao
Die Sensation aus Japan
 
The United Kingdom Ukulele Orchestra
 
Hagen Rether
 
Urban Priol
 
Olaf Schubert
 
Jürgen von der Lippe
 
Vince Ebert
 
Florian Schroeder
 
Dr. Eckart von Hirschhausen
 
Ingo Appelt
 
Georg Schramm
 
Volker Pispers
 
Chinesischer Nationalcirkus
 
René Marik
 
Django Asül
 
Phantom der Oper
 
Rolf Miller
 
Tosca
Puccinis Meisterwerk
 
Ralf Schmitz
 
The Bar at Buena Vista
 
Best of Musicals
 
Ingolf Lück
 
Rüdiger Hoffmann
 
Zauberflöte
Oper von W.A. Mozart mit Deborah Sasson und Gunther Emmerlich
 
The 12 Tenors
 
The Harlem Gospel Singers
 
Bülent Ceylan
 
The 2nd Comedian Harmonists
 
H. Shore's
Herr der Ringe
Soundtrack LIVE
 
Schloss in Flammen
 
Der Vogelhändler
 
Rainald Grebe
 
Nacht der 5 Tenöre


Ralf Schmitz

Termine:
  • Termine folgen
Verschmitzt - das neue Programm

Unerschöpfliche Energie: Nach dem großen Erfolg seiner ausverkauften ersten Solo-Tournee ist Ralf Schmitz, der Turbo unter den Comedians, jetzt seit Anfang des Jahres mit seinem neuen Programm „Verschmitzt“ live auf die Bühne. Mal unberechenbar wie ein Flummi, mal zielsicher wie Lucky Luke bietet er seinen Zuschauern einen gebündelten höchst abwechslungsreichen Abend und mixt aus Stand Up, Physical Comedy, Musik und Improvisationen mal einen „Bloody Ralf“ oder einen „Sex on the Schmitz“.
Nach eigener Fernsehshow, regelmäßigen Auftritten in der Schillerstraße und Genial daneben, nach der Kino-Rolle „Sunny“ in Sieben Zwerge – Der Wald ist nicht genug und als Stimme von Eichhörnchen „Hammy“ in Ab durch die Hecke brennt der mehrfach ausgezeichnete Comedian nun darauf, seinem Publikum vor Ort wieder jede Menge Schmitz live zu bieten. Im Programm geht es um Ralf – wie er ist, was die Welt aus ihm macht, und wie er die Welt um ihn herum verändert, verwandelt und verschmitzt. Dass er da nicht immer den geraden und einfachen Weg nimmt, liegt in seiner Natur. Obelix mag als Kind in einen Zaubertrank gefallen sein – Ralf hat sicher in eine Steckdose gefasst! Und so springt der Funke über, gleich in mehrfacher Hinsicht.

Mit seinem Publikum zusammen über Nacht in einem Kaufhaus eingeschlossen, findet Ralf zahlreiche Möglichkeiten, die Wartezeit im Nu verfliegen zu lassen. Er zeigt, wie sich eine Lachsymphonie anhören könnte; er enthüllt, welche Tücken lauern, wenn man an Buchstabenverlust erkrankt; er setzt sich für Ken ein, den Mann an Barbies Seite, der es satt hat, die zweite Geige zu spielen…und seine steinalte Katze ist natürlich auch wieder dabei. Ralf spielt für das Publikum, und mit ihm, seine Situationskomik und Improvisation in Hochgeschwindigkeit sind sein Markenzeichen und absolute Stärke. Er bezieht seine Zuschauer aktiv mit ein und lässt sie somit zu einem Teil der Show werden – ob sie ihm mit Worten beiseite stehen, mit Geräuschen oder vollem Körpereinsatz. Und er gibt nicht auf, bis er sein Publikum komplett verschmitzt hat! Wer dabei mehr Spaß hat ist noch nicht sicher…

zur Homepage


    
Für die telefonische Karten-bestellung nutzen Sie bitte

im Raum Stuttgart / Ludwigs-burg
Easyticket:
0711 / 2555555

im Raum Limburg / Göttingen
Ticketonline:
0180 / 54470

in Bonn: 0180-5001812

und für die übrigen Regionen
CTS:
0180 / 5570000
 
  Design fürs Web 2007 - 2010 | Impressum