Dieter Nuhr
 
Fest der 1000 Lichter
 
Helge Schneider
 
Galabooking
Andreas Müller
 
Tao
Die Sensation aus Japan
 
The United Kingdom Ukulele Orchestra
 
Hagen Rether
 
Urban Priol
 
Olaf Schubert
 
Jürgen von der Lippe
 
Vince Ebert
 
Florian Schroeder
 
Dr. Eckart von Hirschhausen
 
Ingo Appelt
 
Georg Schramm
 
Volker Pispers
 
Chinesischer Nationalcirkus
 
René Marik
 
Django Asül
 
Phantom der Oper
 
Rolf Miller
 
Tosca
Puccinis Meisterwerk
 
Ralf Schmitz
 
The Bar at Buena Vista
 
Best of Musicals
 
Ingolf Lück
 
Rüdiger Hoffmann
 
Zauberflöte
Oper von W.A. Mozart mit Deborah Sasson und Gunther Emmerlich
 
The 12 Tenors
 
The Harlem Gospel Singers
 
Bülent Ceylan
 
The 2nd Comedian Harmonists
 
H. Shore's
Herr der Ringe
Soundtrack LIVE
 
Schloss in Flammen
 
Der Vogelhändler
 
Rainald Grebe
 
Nacht der 5 Tenöre


Der Vogelhändler - Open Air

Carl Zeller's Operetten-Welterfolg mit dem Ensemble der Freilichttheaterproduktion aus Altusried

Termine:

  • Zur Zeit keine Termine

Download Flyer Hanau


  • Zur Zeit keinen Termine

Download Flyer Lorsch

Download Exposé

Karten bei allen bekannten Vorverkaufsstellen mit CTS, sowie telefonisch unter 0180-5570000


Mit seinem "Vogelhändler" hat Carl Zeller Operettengeschichte geschrieben und mit "Schenkt man sich Rosen in Tirol", "Grüß euch Gott, alle miteinander" und "Ich bin die Christel von der Post" sind ihm musikalische Welthits gelungen, die auch heute begeistern. Eindrucksvolle Kulissen und prächtige Kostüme, ein spielfreudiges Ensemble, ein stimmgewaltiger Chor, Star-Tenor Volker Bengl in der Rolle des Vogelhändlers und ein exzellentes Orchester schaffen einen Rahmen, der diese Aufführung zu einem unvergesslichen Abend unrter freiem Himmel macht. Im Hanauer Amphitheater, welches vollkommen überdacht auch Wettersicherheit verspricht, ein großes Sommerereignis ! Der TV-Star-Tenor Volker Bengl begann seine Karriere in Saarbrücken. Ab 1991 war er festes Mitglied am Staatstheater am Gärtnerplatz in München. Er gastierte an der Dresdner Semperoper, an der Volksoper Wien und der Deutschen Oper Berlin. Über 800 Konzerte in Spanien, Frankreich, USA machten ihn auch zu einem erfolgreichen Lied-Interpreten. Am Teatro Communale Bologna sang er den Tenorpart aus Beethovens Neunter, im Jahr 2007 war er auf großer Korea-Tournee. In Deutschland sah man ihn 2008 in der "Galanacht der deutschen Startenöre". Er wirkte in mehr als 150 TV-Sndungen mit, u.a. in der Carreras-Gala des Deutschen Fernsehens. Seine unvergleichliche Stimme ist nicht nur auf 5 Soloalben zu hören, sondern eben auch in Hanau, wo er eine seiner Lieblingspartien singen wird: den Vogelhändler !

zur Homepage

Veranstalter: Yellow Concerts GmbH, Herxheim



    
Für die telefonische Karten-bestellung nutzen Sie bitte

im Raum Stuttgart / Ludwigs-burg
Easyticket:
0711 / 2555555

im Raum Limburg / Göttingen
Ticketonline:
0180 / 54470

in Bonn: 0180-5001812

und für die übrigen Regionen
CTS:
0180 / 5570000
 
  Design fürs Web 2007 - 2010 | Impressum